Suche

Orwell und das "Wahrheitsministerium"

Aktualisiert: Apr 4


Coronavirus (COVID-19)

"... Winston Smith arbeitet für das „Wahrheitsministerium“, das beständig historische Dokumente und Publikationen revidiert, um historische und nah zurückliegende Ereignisse in einem dem System kon-formen Sinne darzustellen. Winston zweifelt an der Rechtmäßigkeit des Staates und liest heimlich antike Bücher. Er beginnt ..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Neunzehnhundertvierundachtzig


Aus YouTube:

... tja, wenn schon keine Kommentare zugelassen werden, sagt das doch schon alles!


"... Das Robert Koch-Institut (RKI) registrierte zuletzt 732 Tote und 67.366 bestätigte Infektionen (Stand: 1.4.2020, 9:00 Uhr). Das war im Vergleich zu den gestern vorgelegten Zahlen eine Steigerung von 5.453 Fällen. Besonders stark betroffen sind Bayern mit 16.497 Fällen (225 Todesopfer), Nordrhein-Westfalen mit 14.351 Fällen (134), und Baden-Württemberg mit 13.410 Fällen (197) . ..." Quelle: deutschlandfunk.de


(... hat nichts mit dem Beitrag zu tun, aber gerade 2.4.2020 3:53 MSZ ist ein grünlich leuchtendes Etwas extrem schnell vom Himmel gefallen, war nur für einen Sekundenbruchteil zu sehen. Ich tippe auf einen Metorit. Von mir aus gesehen südöstlich, tatsächliche Entfernung unmöglich abzuschätzen.)


Wo war ich? Achso, bei den "Todesopfern", da jeder der stirbt nunmehr angeblich einzig und allein an und nicht mit dem Coronavirus ums Leben kommt: eine genaue Betrachtung ist hierzu nicht möglich, mangels konkreter Informationen. Und die Verbreitung findet angeblich ausschließlich durch eine direkte Über-tragung statt, wobei die "Tröpcheninfektion" im Vordergrund steht (Thema Schutzmasken).


"... aber immer wieder klingt durch, dass er Entscheidungen für voreilig, andere für verspätet hält. Das gilt sowohl für die Bundesregierung, als auch für das Robert-Koch-Institut. Generell könnten seiner Meinung nach viele Maßnahmen zu drastisch sein, andererseits werde zu wenig daran gearbeitet, die Maßnahmen* evaluierbar zu machen. ..." ---> Hendrik Streeck -> merkur.de


Gemäß Angaben des RKI gibt es in diesem Land angeblich 732 Todesfälle durch den Coronavirus: Quelle

das sind also noch nicht mal 0,001% bei einer Bevölkerungszahl von ca. 83 Mio.



"Die Augen der Dunkelheit" - Buch von Dean R. Koontz: seit 1989 Virusepedemie "Wuhan" beschrieben:


Bei Anmoderation zu der potenziell lebensgefährlichen Lage für Senioren durch das Coronavirus blendete die ARD „‘Meister des Todes 2‘ um 20:30 Uhr“ ein.

Quelle



Corona 14 "Die aktuellen Zahlen zur Corona oder Covid19 Pandemie Interessante neue Aspekte und die Frage an Sie:

Was hätten Sie getan, wenn Sie der Gesundheitsminister eines unbekannten Landes wären?"




... Fortsetzung folgt

© 2020 Untersberg-Spirit. Bildband und Fotos zu spirituellen, mystischen und schamanischen Erlebnissen am Untersberg.

Firmensitz: Bayern / Deutschland - Kontakt; untersberg-spirit[at]gmx.de - Impressum - AGB - Datenschutz - MGL-Seite

Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung der Website wird der Verwendung von Cookies zugestimmt.